World of Tanks welches Zubehör für HWK 30?

2 Antworten

Warum besitzt man einen Tier 8 Premiumlight ohne zu wissen wie man Lights spielt?

Aber gut, als Light ist es dein erstes Ziel den Gegner aufzudecken und offen zu halten damit dein Team und nicht du, darauf schießen können.

Im Lategame, wenn die meisten gegnerischen Panzer weak sind und zudem nur noch vereinzelt herumfahren ist das deine Chance ihnen den Rest zu geben.

Somit ist es wichtig seine HP solange wie möglich im Spiel zu halten.

Das ist aber nur sehr allgemein gehalten.

Da du hier einen Tier 8 Light hast empfehle aktiv zu scouten. Bedeutet nicht mit Schere und Tarnnetz sich dauerhaft zu verstecken sondern öfter die Position zu wechseln um Ziele aufzumachen aber auch schnell wieder zu verschwinden.

Zubehör: Optik, vertikaler Stabilisator, und Ansetzer

Das ist aber eine nur eine Empfehlung kein Muss.

Bei der Besatzung ganz klar sechster Sinn, Reparatur, Waffenbrüder und danach alles was Sichtweite sowie Tarnung erhöht. Ebenfalls die Skills fürs bessere Schießen während der Fahrt und Fahrskills.

Die Reparatur kannst du auch permanent ausbilden und sobald sie voll ist wechselst du gegen eine andere Fähigkeit und beginnst sie von neuen.

Folgendes sollte auch weiterhelfen.

https://youtu.be/CLLwBWvjSS8

https://youtu.be/274qaiJFgP8

Aber am meisten hilft es wenn man die Lights aufgrund ihres Anspruchs selber von vorn beginnt zu grinden. Dabei merkt man schnell ob es einem liegt oder nicht. Ansonsten ist solch ein Premium eher eine Belastung fürs restliche Team wenn er nichts tut oder vorzeitig abraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
Dice1234
Fragesteller

War mir nur nicht sicher ob man besser aktiv oder passiv mit diesem Panzer spottet. Gibts noch irgendwas bei der Fahrweise zu beachten? Finde das Fahrzeug ehrlich gesagt etwas groß und die Kurvenlage schlecht.

JMJreboot  07.07.2020, 18:36
@Dice1234

Da ich den Panzer nicht habe kann ich auch keine detaillierten Angaben machen.

Dazu verlinkte ich die Videos.

Deine Fragestellung lies aber darauf schließen das du wirklich null Ahnung, geschweige denn Erfahrung mit Lights hast.

machs einfach so, wie es vorgeschlagen wird:

worldoftanks.eu/de/content/guide/tank-manuals/hwk-30/

ich nehme bei allen lights eigentlich immer schere und tarnung mit. änderungen dann erst bei spielerfahrungen.