Wie kriege ich sofort alle Panzer in World of Tanks?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Du kannst dir einen passenden Account kaufen oder das Grinden gegen Geld ins INternet auslagern. Hilft dir zwar nicht weil du damit die Grundlagen nicht lernst und demzufolge in allen HighTier Matches in Grund und Boden geschossen wirst, aber das ist ja dein Problem und auch dein Geld.

Also du willst bezahlen, um den Content des Spiels nicht spielen zu müssen.

Womöglich ist es das ganze Spiel dann nicht wert.

(Hinweis: Ist es auch nicht - WoWs und WoT sind idiotische Abmelkmaschinen und der Publisher Wargaming ist so ziemlich der übelste in der Branche, inzwischen schlimmer als Bethesda und EA Sports.)

DerRoll  15.04.2022, 20:43

Ich komme nebenbei bei WOT ganz gut ohne Geld zurecht, mein Sohn auch. Der hat sich seine T10 Panzer tatsächlich ergrinded. Ich spiele lieber low- und midtier, im M8A1 bin ich Unicum. Und in den Tiers sind auch nicht so viele Goldnoobs dabei.

Allerdings bin ich zugegebenermaßen seit über einem Jahr nicht mehr dabei, denke aber immer wieder über das zurück kommen nach.

Skinman  15.04.2022, 21:27
@DerRoll

Der Besitzer von Wargaming ist ein korrupter, mitschuldiger Oligarch und Putin-Freund.

DerRoll  15.04.2022, 21:41
@Skinman

Das ist ein Grund warum ich dieses Jahr noch nicht zurück gekommen bin. Da ich ihm aber kein Geld zahle...

Skinman  15.04.2022, 22:21
@DerRoll

Das Geschäftsmodell basiert auf zwei Säulen: Geld und der Zeit, die F2P-Spieler auf deren Servern verbringen. Fast das gesamte Geld stammt ohnedies von einer super kleinen Gruppe von "Whales", die grundsätzlich immer alles kaufen. Aber die brauchen Futter. Entsprechend sind die ganzen F2P-Spieler und deren Zeit genau so wichtig.

DerRoll  15.04.2022, 22:28
@Skinman

Ich bin aber im M8A1 kein Futter für Whales. Die spielen nämlich sehr selten T4-T6. Und wenn, dann lachen sie über mich bis ich ihnen 20 Löcher reingestanzt habe :-).