Was ist der Beste Russische Panzer in World of Tanks?

15 Antworten

Einen BESTEN Panzer gibt es wohl kaum. Es kommt auf dich an mit welchem kannst du besonders gut umgehen?

Ich persönlich Empfehle meine Lieblingsreihe der U.s.s.R:

Die IS bzw. KV Reihe:

-KV-1 -KV-2 -T-150 -IS -KV-1S -IS-3

und mein persönlicher Hit:

der IS-7 und der ST-1

Mit freundlichen Grüßen,

RageGames1000

solche frage habe ich auch immer gesteelt.ich rate dir zu kv1 und dann weiter zu überlegen.der kv1 ist ein guter farmpanzer und wenn der dir liegt dann machst du is und is3 und wenn nicht kannst du einfach t150 oder kv2 erforschen

Gibt es nicht,denn jeder Panzer ist unterschiedlich zum anderen. Du kannst keinen Artelerie Panzer mit einem Königstiger vergleichen,den die sind zu ganz anderen Aufgaben bestimmt worden!

Ich finde es gibt keinwn besten panzer es kommt darauf an mit welchem tank du am besten zocken kannst

Die stärksten russischen Panzer (ver.9.4) sind:

Schwere Panzer: KV-1, KV-2, KV-85, T-150, IS-3, IS-8, IS-7

Mittelschwere Panzer: T-34-85, Obj. 140, T-62A

Leichte Panzer: BT-7, T-54 LT

Jagdpanzer: SU-85b, SU-100Y, SU-152, ISU-152, Obj.268; Obj.704