World of Tanks bester Premiumpanzer?

7 Antworten

Es gibt keinen perfekten Panzer (besten Panzer)

Da jeder Spieler mit einem anderen Panzer besser zurecht kommt.

Ich mag den T34. Die Kanone hat einen Super Durchschlag und der Turm ist super gepanzert. Steht man so das die Wanne verdeckt ist kann man viel einstecken :)

Goldpanzer sind nur gut zum Credits sammeln. Bei den Kampfeigenschaften ist immer der entsprechende "normale" Panzer besser, wenn er voll ausgebaut ist.

Fcm 36 pak 40, su100y, su-122-44, t34, Jagdtiger 8,8 sind recht stark für Ihr tier. Habe fast alle premiumpanzer, die es gibt, einige 10ner und knapp 12k Gefechte.

VladimirPutin
Fragesteller

ok aber ich will nicht zu viel Gold verbrauchen da ich das Gold auch noch für andere Sachen brauch.

ArcticFox1  23.03.2015, 22:38

Am meisten op finde ich Pz 38H735f (Mini Maus) und die 5er mittlerweile 6er premium Arty der Franzosen. Bekommt man mittlerweile nicht mehr

ArcticFox1  23.03.2015, 22:39

Dann würde ich den ersten und den 2. panzer in meiner Auflistung empfehlen. Sind nicht teuer. Der erste schon garnicht und machen super viel Spaß ( beides jagdpanzer, super Gun, Panzerung miserabel)

ArcticFox1  23.03.2015, 22:40

Pzkpfw b2 ist ebenfalls op

VladimirPutin
Fragesteller
@ArcticFox1

Panzerung miserabel? Naja ich mag eher panzerm it richtig guter Panzerung.

VladimirPutin
Fragesteller
@ArcticFox1

die maus würde ich gerne spielen, aber ist die maus gut? Ich weiss kein premiumpanzer.. aber mir gefällt das design der maus. aber die panzer bei der reihe zu der maus sind nicht so gut oder? e 100 oder Maus welcher soll ich eher nehmen? Also welche reihe? Im Moment bin ich noch bei dne russen aber danach.

Youkakun  17.06.2015, 03:37
@VladimirPutin

Zur Maus muss man sich durch den VK45.02 Ausf. A durchsterben und das ist keine Übertreibung. Dieser Panzer ist eine Kombination aller Nachteile von Heavy & Medium ohne deren Vorteile und somit einer der schlechtesten T8 im Spiel. Wegen des hohen Tiers ärgert man sich auch lange mit ihm herum und das ist die Maus mMn nicht wert, der massive Gold-Muni Gebrauch in hohen Tiers macht den großen Vorteil der Maus ohnehin wenig attraktiv und der E100 hat eine stärkere Kanone.

ArcticFox1  23.03.2015, 22:58

Also ich finde den e100 besser, als die Maus. Das findest du aber zb auf dem Testserver raus, welcher panzer dir mehr Spaß macht. Die su100y ist auf jeden Fall super, wenn man es mag, dass man in 2. Reihe kämpft und ordentlich austeilt. Das Ding macht pro Schuss über 440 Schaden als tier 6er! Mit tier 5 und 4 im Idealfall ...

VladimirPutin
Fragesteller
@ArcticFox1

naja ich kämpfe halt am liebsten vorne. und manchmal mussm an auch zuvorderst kämpfen. wegen der map.

ArcticFox1  24.03.2015, 06:55

Schneller, wendiger, bessere gun, im clan war werden im Moment eh hauptsächlich Medis oder immernoch is7 gefahren

Allgemein würde ich mir für echtes Geld keinen Premiumpanzer kaufen sondern lieber in freie Erfahrung/Ingamecoins investieren. Davon hat man mehr (meine meinung). ansonsten ...wieviel willst du denn investieren?

VladimirPutin
Fragesteller

sicher nicht 12000 Gold, das brauch ich für anderes, eben für freie Erfahrung usw.

allerhöchstens 5000.

VladimirPutin
Fragesteller
@StonedBanana

Ja und ich hab schon einige premiumpanzer, naja aber nur billige (ausser den amx cdc), und die geben jetzt nicht so viel ab. Hab creditmangel...

VladimirPutin
Fragesteller
@StonedBanana

sollte auch nicht allzuschwer zu spielen sein ,der amx cdc ist jetzt nicht so eifnach, ein tolelr panzer aber nicht sehr einfach.

ich würde nie Geld für Premiumpanzer ausgeben , nur weil die 30 hp mehr haben? aber ein lustiger ist der Jagdtier 8.8