Was ist der beste Schwerer Panzer in World of Tanks?

6 Antworten

Ich finde den Löwen am besten. Es mag jetzt besser gepanzerte geben, welche mit besseren Kanonen, auch schnellere. Aber in meinen Augen macht der Löwe einfach am meisten Spass. Wer damit ein Minus einfährt der macht in meinen Augen einfach etwas falsch.

Je höher die Stufe wird, desto weniger Spass machen in meinen Augen die schweren Panzer. Ich habe ewig gebraucht um die Maus zu bekommen und auf manchen Karten mag sie auch wirklich gut sein, aber wenn dich die Arty in einer offenen Map hat dann gibt es für die Maus kaum noch Chancen. Selbes spiel wenn dich ein TD auf eine Entfernung unter Beschuss nimmt wo du diesen nicht einmal aufklären kannst.

Inwiefern der beste Panzer? Am besten kann ich mit dem britischen Tier X spielen da mache ich locker mal 4-7 kills aber das Problem ist das er sich eher als mittlerer qualifiziert als einen Heavy Tank. Da musst du dir einen Panzer aussuchen mit dem du am besten spielen kannst denn, jeder Panzer hat seine stärken und seine schwächen. Viele mögen ja die Maus was ich überhaupt nicht verstehen kann klar der Tank hat mit die beste Panzerung aber Schaden und die Genauigkeit ist einfach nur lächerlich

Ruffy1221  28.03.2018, 18:53

Mit Maus kann ich nur zustimmen. Dachte er wäre OP leider waren meine Erwartungen zu hoch. Super Panzerung, sehr langsam, ungenaue gun und wenig schaden sowie wenig durschlagskraft! Aber verkaufen werd ich ihn nicht.

Aktuell dürfte das von den erforschbaren der Kranvagn sein, von den Rewardpanzern das 279 und der Chieftain.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit damit verbracht.

... in meiner Erinnerung ist da ein russischer Panzer .. T 1o9 .. der vom Gewicht wohl der schwerste sein dürfte den es ja gab .. ABER .. Heute sind die Panzer nicht mehr so schwer .. dafür aber schneller im Gelände .. mit bis zu 8o km/h ...

Is7 is auch ganz gut

Mein Lieblingspanzer ist der Amx M4 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung