Welcher ist der beste Stufe 8 Premium Panzer in World of tanks?

4 Antworten

Wahrscheinlich der T34. Im Hulldown kann ihn niemand stoppen.

Defender is3A skorpion g proghetto 46 su130pm lp432/ lt 432

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, so genau kann man das auch nicht sagen.

Sehr beliebt ist der T34, da er (wie Teneco schon schrieb), eine super Turmpanzerung hat.

Aber auch der Superpershing ist gut. Ich habe den Löwen und spiele halt gerne von hinten und sniper. Das kann der Skorpion G auch super.

Der T26 Patiot ist auch gut.

Ciao Loki

YelloStar
Fragesteller

Ich bin auch eher der Typ der hinten steht und sniped. Ist der 34 dann besser oder der Löwe?

Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:)

Also der Patriot steht in meiner Garage und ich muss sagen, das Teil ist eine Bestie und fährt mir pro Gefecht mehr Credits ein als 2 Gefechte in einer KV5 oder IS6.

Der Französische M****** Liberte ist auch extrem für seine Stufe, da er extremste Panzerung hat und die Gun ist auch ganz ok.

Bei den Panzern die man dauerhaft kaufen kann, würde ich dir, falls du eher ein Heavyfahrer bist den 112 empfehlen, mit seinem Pref. MM muss er nicht gegen 10er ran und kann seit seinem letzten Buff mal ordentlich was bouncen lassen. Die Gun lässt ein bisschen zu Wünschen übrig aber die Panzerung und Mobilität gleicht das wieder sehr gut aus.

Bei den Meds würde ich den T54 prot. oder den T44-100 empfehlen. Sie sind ziemlich locker und sind auch ohne grosse Fähigkeiten recht einfach zu spielen. Die beiden müssen zwar gegen die 10er ran aber sind dafür auch wesentlich bessee dagegen ausgerüstet.

Abraten würde ich persönlich vom 126e4, t34-3, IS6 und vom Löwen. Meiner Meinung nach sind sie einach zu schwach und können auch in 8er Gefechten nicht viel reissen

Den T34 find ich ganz ok, aber mit meiner Spielweise ist er einfach nicht zu Spielen:D

Also falls erhältlich würde ich dir raten den Patriot zu zulegen, falls nicht weisst du was ich empfehlen würde;)

Viel glück auf dem Schlachtfeld:)

PS: Bei Fragen, schreib mich ingame an: hansfritzwurst

Ruffy1221  28.03.2018, 18:50

Den Löwen empfehle ich aber sehr! Hab den sogar gemeistert (Panzerass). Wenn du ein Tiger fahrer bist dann ist der Löwe perfekt für einen. Der ist genauso wie ein Tiger 2 mit bisschen stärkerer panzerung aber dafür weniger Mobilität. Macht aber extremst viel Geld! 50K pro Runde!