World of Tanks Renegade Panzer wann verfügbar?

2 Antworten

Wann er wieder kommt, kann man leider nicht sagen.

Kosten werden wie bei den üblichen 8er Premiums sein. Es wird 3 Pakete mit Zubehör geben, in der Basisvariante mit nur Panzer, Garage und 100% Crew (Mit Glück Waffenbrüder als 0-Skill wie beim Marathon) für ca 35-40€. Varaiante 2 mit paar Boostern für 59,99€ und Variante 3 mit Boostern, Zubehör (Ansetzer, etc) für 99,99€

Hoffe die Antwort hilft dir, dann gerne Bewerten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waasp
Fragesteller

Hab mir überlegt eine Nacht darüber zu schlafen ob ich mir den T26E5 holen soll weil der Renegade nicht im Shop ist. Am Folgenden Tag was der Renegade da. Bester Premium Tank für meine Spielweise :)

Wann ein Premium in den Shop kommt kann dir keiner ausser Wargaming beantworten.

Soweit ich weiß gab es ihn damals nur zu erspielen und nicht zu kaufen.

Sollte dies doch mal möglich sein liegt er preislich mit Sicherheit auf dem Niveau der anderen 8ter Heavys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung