Frage von STiXO, 90

WoT Premium Credit Farmer?

Hallo !
Da heute mein Geburtstag ist und ich mir von meinen Eltern aus einen neuen Premium Panzer in World of Tanks holen darf, wollte ich mal fragen welcher der beste Premium Credit Farmer Panzer ist (-:

Ich tendiere zwischen :  IS 6, Jagdpanzer 8,8 , Löwe , STA 2

Es geht mir darum mit nicht soooooo viel Schaden an Credits zu kommen, ich mache zwar mit meinem jetzigen Revalorisé immer bis zu 20k plus, aber muss auf den Jgd.pz.E100 sparen und das würde mit nur einem Premium Tank seeeeeeeeehr lange dauern ...

Danke und schönen Tag !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 67

Hallo, also is6 kannst da auf jeden Fall vergessen. Die besten Geldmacher sind T34 und AMX CDC. Zum Geldfarmen würde ich außerdem Teamgefechte fahren - mit einem guten Match mit T34 machst du mindestens 60.000, mit Premiumaccount an die 100.000.
Gruss

Kommentar von STiXO ,

Ja aber t 34 hat kaum Front Panzerung und nur Turm Panzerung hab den mal bei nem Freund ausprobiert und kam damit gar nicht zurecht

Kommentar von iTech01 ,

Erst mal alles gute zum Geburtstag noch, hab ich vorhin ganz vergessen :-) Das mit dem T34 stimmt, wenn du damit aber umgehen kannst ist er geil. Oder warte noch bis zum WOT Adventskalender da sollen auch wieder viele Pazer kommen, aber zum Geldfarmen wirklich T34 und CDC. gruss

Kommentar von STiXO ,

Dankeschön 🙂 und ja ich werd mal sehen

Kommentar von STiXO ,

Naja ich glaube dann wird es der t34 ich muss dann eben sehen das ich nur meinen Turm rausgucken lasse 😋

Kommentar von iTech01 ,

Ok :-) ja schau dir auch mal das offizielle T34 Video von Wargaming an, da ist gut beschrieben (allerdings englisch mit schlechten deutschen Untertiteln) wie er zu spielen ist. Und er ist auch wirklich gut - er hat die stärkste 8er Heavie Gun, da kommst du selbst bei 10er durch und wenn du Hulldown stehst kommt auch keine sau durch. Gruß

Kommentar von STiXO ,

Was ist hulldown 😬😂

Kommentar von iTech01 ,

Du bist an einem Hügel oder vor einer Panzerleiche und du stellst dich so hin, das nur der Turm rausschaut - das ist die "Kunst" beim T34, denn am Turm kommt keiner durch und du hast auch eine gute Gundepression, also du kannst die Kanone gut neigen.

Kommentar von iTech01 ,

Du musst also so spielen dass die Wanne verdeckt ist und das nennt man Hulldown :-)

Kommentar von iTech01 ,

schau dir das mal an: https://youtu.be/cxLgVJ4yFDc

Antwort
von Ironheade, 22

Am meisten Credits macht von denen, die du aufgezählt hast auf jeden Fall der Jagdtiger 88, da die Munition quasi geschenkt ist. ;) 

Allerdings kann ich dir auch den neuen T26E5 Patriot empfehlen, da er ein verdammt starker (wenn nicht sogar DER stärkste) T8 Premium ist. Und die 90mm Munition dürfte auch recht günstig sein.

Antwort
von Lokicorax, 37

Hoi.

Laut Patch 9.17 werden einige Premiumpanzer gebufft! Auch der Löwe - ich haqbe ihn und komme sehr gut mit ihm zurecht. Wenn jetzt noch die Panzerung verstärkt wird - Hallelulia.

Aber ganz allgemein gilt der T34 als einer der besten Farmpanzer.

Ciao Loki

Kommentar von STiXO ,

Worauf muss man beim Löwen achten ?

Kommentar von Lokicorax ,

Naja, er ist mehr ein Sniper als ne Frontsau wie der IS6. Sehr genaue Kanone(DPM ist gleich zum T34), aber recht langsam. Dafür bounced am Turm so einiges.

Eine Alternative könnte auch der neue T26 Patriot sein.

Kommentar von iTech01 ,

Er läd für den "geringen" Schaden recht lange nach, hat mittelmäßige Panzerung und ist sau langsam....

Kommentar von Lokicorax ,

DPM ist zum T34 gleich und der ist auch kein Rennpferd - laut Statistiken ist er genauso schnell/langsam.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community