WoT Premium Credit Farmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also is6 kannst da auf jeden Fall vergessen. Die besten Geldmacher sind T34 und AMX CDC. Zum Geldfarmen würde ich außerdem Teamgefechte fahren - mit einem guten Match mit T34 machst du mindestens 60.000, mit Premiumaccount an die 100.000.
Gruss

Ja aber t 34 hat kaum Front Panzerung und nur Turm Panzerung hab den mal bei nem Freund ausprobiert und kam damit gar nicht zurecht

Erst mal alles gute zum Geburtstag noch, hab ich vorhin ganz vergessen :-) Das mit dem T34 stimmt, wenn du damit aber umgehen kannst ist er geil. Oder warte noch bis zum WOT Adventskalender da sollen auch wieder viele Pazer kommen, aber zum Geldfarmen wirklich T34 und CDC. gruss

Dankeschön 🙂 und ja ich werd mal sehen

Naja ich glaube dann wird es der t34 ich muss dann eben sehen das ich nur meinen Turm rausgucken lasse 😋

Ok :-) ja schau dir auch mal das offizielle T34 Video von Wargaming an, da ist gut beschrieben (allerdings englisch mit schlechten deutschen Untertiteln) wie er zu spielen ist. Und er ist auch wirklich gut - er hat die stärkste 8er Heavie Gun, da kommst du selbst bei 10er durch und wenn du Hulldown stehst kommt auch keine sau durch. Gruß

Was ist hulldown 😬😂

Du bist an einem Hügel oder vor einer Panzerleiche und du stellst dich so hin, das nur der Turm rausschaut - das ist die "Kunst" beim T34, denn am Turm kommt keiner durch und du hast auch eine gute Gundepression, also du kannst die Kanone gut neigen.

Du musst also so spielen dass die Wanne verdeckt ist und das nennt man Hulldown :-)

Am meisten Credits macht von denen, die du aufgezählt hast auf jeden Fall der Jagdtiger 88, da die Munition quasi geschenkt ist. ;)

Allerdings kann ich dir auch den neuen T26E5 Patriot empfehlen, da er ein verdammt starker (wenn nicht sogar DER stärkste) T8 Premium ist. Und die 90mm Munition dürfte auch recht günstig sein.

Hoi.

Laut Patch 9.17 werden einige Premiumpanzer gebufft! Auch der Löwe - ich haqbe ihn und komme sehr gut mit ihm zurecht. Wenn jetzt noch die Panzerung verstärkt wird - Hallelulia.

https://www.youtube.com/watch?v=lbwDRecQNYg&t=177s

Aber ganz allgemein gilt der T34 als einer der besten Farmpanzer.

Ciao Loki

Worauf muss man beim Löwen achten ?

@STiXO

Naja, er ist mehr ein Sniper als ne Frontsau wie der IS6. Sehr genaue Kanone(DPM ist gleich zum T34), aber recht langsam. Dafür bounced am Turm so einiges.

Eine Alternative könnte auch der neue T26 Patriot sein.

Er läd für den "geringen" Schaden recht lange nach, hat mittelmäßige Panzerung und ist sau langsam....

@iTech01

DPM ist zum T34 gleich und der ist auch kein Rennpferd - laut Statistiken ist er genauso schnell/langsam.....