WoT Tier 8 Premium Panzer nur 100 Gold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Mod-Packs zeigen alle Panzer an - selbst die, die es nicht (mehr) zu kaufen gibt. Versteh den Sinn dabei nicht (und mein Mod-Pack macht das auch nicht) aber glaub zB. OMC macht das

MichelSchiewer
Fragesteller

hab s jetzt auch bemerkt, OMC benutz ich auch, danke

Schau in den Premium-Laden, dort kannst du die meisten Premiumpanzer für Euros kaufen. Für 100 Gold bekommst du natürlich keinen T8er^^

Manche kannst du bei Events erspielen, andere werden zu besonderen Anlässen verschenkt .... Weihnachten gibts sicher auch wieder einen kleinen.

Premiumpanzer sind immer voll ausgestattet, bringen etwas mehr Kredits und Erfahrungspunkte ein und sie können andere Besatzungen ohne Umschulung voll nutzen und sind damit gut für die Ausbildung geeignet.

Von der Leistungsfähigkeit her gibts zu jedem Premium einen normalen Panzer, der etwas stärker ist.