Frage von MichelSchiewer, 123

WoT Tier 8 Premium Panzer nur 100 Gold?

Ich habe im Forschungsbaum einige Tier 8 Panzer entdeckt. Was ist das? Wie kann das sein? Kann man sich die Panzer kaufen? Wie lang ist das noch da? Danke im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vampire1402, 68

Einige Mod-Packs zeigen alle Panzer an - selbst die, die es nicht (mehr) zu kaufen gibt. Versteh den Sinn dabei nicht (und mein Mod-Pack macht das auch nicht) aber glaub zB. OMC macht das

Kommentar von MichelSchiewer ,

hab s jetzt auch bemerkt, OMC benutz ich auch, danke

Antwort
von Georg63, 123

Schau in den Premium-Laden, dort kannst du die meisten Premiumpanzer für Euros kaufen. Für 100 Gold bekommst du natürlich keinen T8er^^

Manche kannst du bei Events erspielen, andere werden zu besonderen Anlässen verschenkt .... Weihnachten gibts sicher auch wieder einen kleinen.

Premiumpanzer sind immer voll ausgestattet, bringen etwas mehr Kredits und Erfahrungspunkte ein und sie können andere Besatzungen ohne Umschulung voll nutzen und sind damit gut für die Ausbildung geeignet.

Von der Leistungsfähigkeit her gibts zu jedem Premium einen normalen Panzer, der etwas stärker ist.

Antwort
von Leppi84, 18

Also mal ehrlich: ich habe heute noch selber gezockt und im Forschungsbaum reingeguckt! Bist du blind oder hast du Langeweile und verbreitest hier so ein Unfug?? Es gibt keinen 8er Panzer für 100 Gold!! Einen 1er oder 2er vielleicht!! Denkst du WG würde nen 8er für 100 Gold anbieten??? Du kannst deine Lüge in Wahrheit umwandeln wenn du mal nen Screenshot davon machst und dann hier postest!!
Laberkopf!!!

Kommentar von MichelSchiewer ,

mach ich nachher wenn ich zuhause bin.

Kommentar von MichelSchiewer ,

ohne witz gleich so flamen...

Kommentar von MichelSchiewer ,

hast du das photo gesehen?

Kommentar von Leppi84 ,

Ja ist ein Fake Foto du Horst. Schau mal die
Unterschiede des Gelbtons!!!

Kommentar von MichelSchiewer ,

als ob ich sowas einfüge...