Welchen premium panzer in wot blitz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey wenn du gerne offensive spielen willst dann rate ich dir den is6 weil er eine knallharte panzerung hat 2. Der löwe hat ein supergute turmpanzerung und eine sehr gute gun mit einer sehr hohen Durchschlagskraft und genauigkeit 3. Der t34 er hat die beste Tier 8 Turm frontpanzerung aber für sein damage wert eine hohe nachladezeit aber dafür eine bessere durschlagskraft als beim Löwen dafür hat der löwe die bessere Genauigkeit und animing Speed zeit. 4. Der panther/m10 ist einer der schnellsten panzer im game er hat zwar schwache panzerung und Durchschlagskraft aber eine sehr gute genauigkeit und animing zeit und kann schnell viel damage machen Fazit: 1. Der is ist ein front Kämpfer die Leute wo gerne an der front mit dem Team kämpfen dann ist das der genau richtige panzer 2. Der löwe ist sehr gut zum Anschrägen und zum snip en wegen seiner hohen genauigkeit und aiming zeit 3. Der t34 ist gut im Front Hügel Kampf um nur den Turm zu zeigen und teilweise gut zum snipen aber nicht gut im Nahkampf und nicht zum Anschlägen 4. Panter/M10 er ist schnell und macht schnell viel damage hat aber schlechte Penetration und panzerung ist gut im umkreisen und zum snipen hoffe ich konnte dir helfen mfg creeperleodukaj wenn du mit mir zocken willst in wot blitz hier mein Name creeperleodukaj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?