Welchen Wot Panzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strv 103B (Tier 10 TD Schweden):

Vorteile: Ca. 50 Km/h (Außerhalb vom Feuermodus), schnellste Nachladezeit ca. 5,5-6 Sekunden, sehr genaue Gun und gute Standard Durchschlagskraft.

Nachteile: Man muss den Feuermodus aktivieren und ist im Feuermodus langsam (Ein Turbo hilft enorm). Alle 152mm (meistens 750 Schaden) Kanonen können dich ganz leicht durchschlagen. Die basis Sichtweite ist niedrig.

Badger (Tier 10 TD Großbritannien):

Vorteile: Sehr gute Gun, höhster DPM im Spiel, sehr gute Panzerung, viel HP, gute Genauigkeit.

Nachteile: Nicht der schnellste (30km/h), nicht die besten Tarnwerte.

Grille 15 (Tier 10 TD Deutschland):

Vorteile: Schneller Panzer (60km/h), beste Genauigkeit wenn man die Gun nicht bewegt, Kaliber 152 (750 Schaden pro Schuss) vieles kann overmatcht werden.

Nachteile: Absolut keine Panzerung (viele laden HE), bewegt man die Gun wird der Aimkreis sehr groß, keine guten Tarnwerte, niedrigste standard Durchschlagskraft, lange Nachladezeit.

Das sind jetzt so die Panzer die dem E25 meiner Meinung nach ähneln.

Als Tier 10 TD würde ich dir das Obj. 268 V 4 oder den Badger empfehlen. Beide sind leicht zu spielen und haben mir mit am meisten Spaß gemacht.

Wenn du nich Fragen hast dann melde dich einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmidi187
Fragesteller

Gehe gerade aufs Object 268/4 den Russischen Td ist der gut

Schurzi21  20.04.2022, 22:38
@Schmidi187

Das Obj. 268 4 ist einer der besten Panzer im Spiel. Die einzige wirkliche schwäche sind die Sehschlitze, sonst ist der Panzer mega.

Und auch die Vorgänger sind gut. Ab der Su-100M1 lernst du den Spielstil dieser Reihe kennen.

Heinrich956  21.04.2022, 12:05
@Schurzi21

Beim 268v4 sind aber ein Bond Turbo und Bond hardening Pflicht, dann wird das Ding mal eben zu nem t12 xD