Wot welche Panzer verkaufen?

3 Antworten

also: ich behalte nur die tanks, die entweder spass machen, oder die überdurchschnittlich siege einfahren. alle tanks verkaufen, damit man zu den 10ern kommt, habe ich nie gemacht. rechnet sich auch nicht, weil leute, die das so machen, iwann die geliechen tanks wiederkaufen, weil sie sie nochmal haben wollen.

alle tanks verkaufen, machen nur leute, die keine geduld haben, sich in ruhe hochzuspielen.

uns zu den youtubern: wenn ich in meiner garage nur 10er anzeigen will, kann ich das genauso einstellen. wenn ich nur chinesische anzeigen will, kann ich das so einstellen. dannn habe ich nur china-panzer in der garage ;-)

im übrigen ziehe ich mir auf den unteren leveln immerzu neue mannschaften nach, die ich dann oben einsetzen kann, wenn sie dort in einem neuen tank gebraucht werden.

Kek1509
Fragesteller

Okay dankeschön !

Behalte die Panzer mit denen du gut klar kommst/ die dir Spaß machen

Die die du nicht magst verkaufst du halt nachdem du den nächsten erforscht hast

Kek1509
Fragesteller

Ok, danke :)

Hauptplatine  03.03.2019, 23:21

Ich behalte aber grundsätzlich alle, ich sammle nämlich Panzer 😂

ich behalte grundsätzlich alle premium panzer. und von den normalen nur die, die eine gewisse stufe haben und die mir auch liegen. Wie z.b. t29 bis T110E5, Jagdpz IV bis Jagd-E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung