Wot OI Exp?

1 Antwort

Hallo,

wie du bereits selbst gesagt hast wurde der O-I Exp nicht entfernt, sondern nur als Sammlerfahrzeug zuf Verfügung gestellt.

Damals haben sie den Forschungsbaum ausgedünnt (und somit auch Sammlerfahrzeuge eingeführt) damit das Erforschen der höheren Fahrzeuge schneller geht und man ich z.B. 5 verschiedene Tier 4 Panzer erforschen muss um auf die verschiedenen Reihen zu kommen.

Du kannst (Sofern du einen Tier 5 Japanischen Panzer erforscht hast) dir den O-I Exp ganz einfach für Credits aus der Sammlung kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
WolfMusic278
Fragesteller

Ah ok danke dir :) werde nachher Mal Grinden besten Dank :)

Schurzi21  11.05.2022, 12:23
@WolfMusic278

Gerne:)

Alos du kannst immer nur ein Sammlerfahrzeug kaufen wenn du die Stufe im Forschungsbaum erforscht hast.

Das heißt auch wenn du z.B. einen Tier 10 Panzer bei den Chinesen hast kannst du dir den Panzer 113 für 6,1mio kaufen.

Also viel Spaß beim Greinden ;)