Wot Gunmark?

4 Antworten

Hey :)

Zocke auch WoT und das seit ca. 2 Jahren und habe auch bereits einige Gunmarks gesammelt.

Da jedes Gefecht anders verläuft als das vorherige wirst du es dir nicht aussuchen können z.b. in Himmelsdorf (wo es eher eng ist) ob du einfach wegfährst oder den Kampf mit einem Panzer + Gunmark machst. Nur weil er eine hat heißt es nicht das derjenige auch die momentane Tagesverfassung hat und naja.. eben jedes Spiel ist unterschiedlich :))

Jap, genau was siggiiii gesagt hat, du gehst auf dein Profil, Statistiken für deine Panzer und ab Stufe 5 kannst du welche bekommen. Rechts stehen Auszeichnungen etc., da steht auch wie viele Gunmarks du hast. Wenn du deine Maus darauf bewegst, steht da, wie hoch dein durchschnittlicher Schaden ist.

Ich bin beinahe bei meiner 3. Gunmark von meinem T110E3 gewesen, allerdings spiele ich so gut wie gar kein WoT mehr.

Die erste gibt es wenn du in einer bestimmten Anzahl Gefechte über 65 % Durchschnittsschaden der von allen Spielern mit dem Panzer gemacht wird erreichst. Im Spiel Rechtsklick auf den Panzer dann Statistik und da wo deine Winrate steht ist noch ein Reiter für die Auszeichnungen.

siggiiii  17.11.2017, 14:18

Wenn jemand 2 oder 3 Gunmarks hat kannst du schon davon ausgehen das es ein sehr starker Spieler ist falls kein Ebay Account.

siggiiii  17.11.2017, 14:21

Begegnungen sollte man in WoT übrigens nie meiden denn bei WoT gilt gerade in höheren Stufen wer campt verliert. In WoT sollte man immer so aggressiv wie möglich spielen.

Brokkolipower  17.11.2017, 14:41
@siggiiii

Kommt immer darauf an was man spielt. Ich als TD Spieler halte mich immer hinten.

also 65% erste, 85% zweite und 95% dritte.

Jagdpanther,jagdpz4,t29,t32,super pershing,tiger,tiger p,tiger 2 habe ich auf dritter gun mark(xbox one)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert