World of Tanks Länder unterschiede?

3 Antworten

Jede Nation hat eigene Panzer das ist der Unterschied.

Jeder Panzer unterscheidet sich von jedem anderen.

Bsp.: Deutschland hat genaue Kanonen (zumindestens bei den Japdpanzern) russische Panzer haben in aller Regel die ungenauesten Kanonen dafür aber sehr sehr viel Alpha Damage

Hier ne übersicht über die größten Merkmale der Nationen:

Deutschland : Gute Genauigkeit, Super Heavies ab tier 8, darunter sind die Heavies eher wie ein Medium zu spielen

Russland: Die ungenauesten und randomsten Kanonen im ganzen Spiel, wenn du ein Medium siehst ist es auch einer oder wenn du einen Heavy siehst ist auch einer

Britannien: bis tier 7 in aller regel gut gepanzert aber die Kanonen sind Müll, Mediums fahren sich sehr gut, AT reihe sehr sehr gut gepanzert

Japan: Super HE Heavies ab tier 5, Mediums schlecht gepanzert dafür gute Kanonen

Amerikaner: Gute gun depression, Harte Türme, gut zwischen Feuerkraft und Panzerung ausgeglichen

Schweden: Mediums bis tier 7 nutzlos, Heavies ab tier 8 gute gun depression autoloader, Heavies haben allgemein mittelmäßige Panzerung, Jagdpanzer sind die gefürchtesten in ganz WOT (ab tier 8), Jagdpanzer sehr gute Tarnwerte DPM und Durchschlag

´China: sowieso das meiste von anderen Nationen

Frankreich: Autoloader ab tier 6 bei lights und tier 8 bei heavies, heavies spielen sich eher wie Mediums, lights haben gute Tarnwerte, über Jagdpanzer kann ich nicht viel sagen außer dass der tier 10ner overpowered ist

Ich hoffe ich hab nix vergessen, das ist nur einer kleine Auswahl. Außerdem gibt es immer Panzer die absolut nicht ins Schema passen. Hier gibt es noch ausführlichere Details:

Teil 1 https://worldoftanks.eu/de/news/academy/tank-academy-1/

Teil 2 https://worldoftanks.eu/de/news/academy/tank-academy-nations-2/

Falls du am überlegen bist, mit welcher Nation du anfangen sollst, empfehle ich dir die Russen, da sie sehr unkompliziert zu spielen sind ( wie schon erwähnt Medium ist Medium, Heavy ist Heavy).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du weitere Fragen hast ich heiße ingame alex2R2

Lg Alex

Jedes Land hat unterschiedliche Panzer. Zudem haben sie alle einige Unterschiede. Es gibt Länder, die setzen eher auf Magazin-Panzer, dann welche, die lieber guten Durchschlag haben oder eine gute Reichweite.

Derzuchttyp
Fragesteller

und welche gruppe benutzen Sie meisten

Andy141199  30.04.2018, 20:12
@Derzuchttyp

Ich benutze aktuell Panzer der UdssR (IS-7) und der Amerikaner (M53/M55, T34 sowie Obj. 704)

toberg2  01.05.2018, 13:30
@Derzuchttyp

für anfänger_innen sind die sowjetischen geeignet. welchen tier bist du denn?