World of Tanks: wo ist der Unterschied zwischen Struktur und Panzerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Struktur ist sowas wie deine "Lebensenergie", Panzerung beeinflusst den Schaden, den man bei dir macht sowie die Chance auf Abpraller.

hi,panzerung sind cm ;Also 120 cm frontpanzerung und struktur heisst:mein is3 hat eine struktur von 1500;Man könnte es auch als lebenspunkte bezeichnen

Die Struktur kennzeichnet die Lebenspunkte des Panzers (Bsp. 1000) Panzerung hingegen ist die "äußere Schale" des Fahrzeugs (Beispiel. 100mm). Wenn diese durchschlagen wird, leiden deine Strukturpunkte. Prallt ein Geschoss aber ab, so passiert auch deinen Strukturpunkten nichts. Hier wirst du aber sicher viel detaillierter informiert: http://wiki.worldoftanks.eu/Battle_Mechanics#Penetration_Mechanics

(kleine Englischkenntnisse vorausgesetzt)