Kann man World of Tanks ohne Admin. rechte spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielen - kein Problem.

Installieren - wird schwerer. Für eine reguläre Installation benötigst du Adminrechte. Alternativ, wenn es WoT zulässt, könntest du den kompletten Ordner eventuell direkt rüberziehen.

Alternativ, wenn möglich auf dem USB-Stick direkt installieren auf einem anderen Gerät, wenn du dort Adminrechte hast. Nach einigen Angaben kann man WoT so portable verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich habe es hinbekommen, das Spiel ohne Adminrechte zu installieren und zu spielen.

Es sollte also praktisch auch bei dir klappen.

Probiere es doch einfach