World Of Tanks Battle Pass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an wie viel du WoT spielst würde ich mal sagen. Einige schaffen es in einer woche und andere wiederum brauchen gefühlt jahre dafür 😂

Sofern du nur ab und an spielst wirst du ihn nicht ganz auf Max. Zu ende kriegen.

LG Nyggo

Woher ich das weiß:Hobby
dxni72
Fragesteller

Ich spiele derzeit jeden Tag ca. 4-5h vll. auch mehr WOT aufgeteilt

Nyggo  10.05.2022, 21:22

Dann könnte es sich meiner meinung nach lohnen wenn du bis ende des monats zeit hast. Ich selbst habe ewig kein wot mehr gespielt aber bei anderen games hat man ja auch einen "free battlepass" is dieser auch verfügbar bei wot?

Und wird der fortschritt dann vom free pass mit auf den "premium pass" gezogen?