Battlepass world of tanks?

1 Antwort

Für gewöhnlich sind solche Pässe immer gleich aufgebaut.

Du erwirbst dir den Zugang zu diesem Pass und kannst dir dann nach und nach die Inhalte freispielen. Ein jeder solcher Pass ist zeitlich limitiert, bedeutet man hat nicht alle Zeit der Welt.

Alle Inhalte die man sich aus dem Pass freigespielt hat bleiben auf dem Account auch nach Ablauf auf dem Account erhalten, nur die Inhalte die man nicht freigeschaltet hat gehen verloren.

Die Laufzeit solcher Pässe beträgt für gewöhnlich 3 Monate (1 Quartal = 4 Pässe im Jahr), hier bei dem BP von WoT ist das meine ich das selbe.

Leonr38e
Fragesteller

ich meine das der seasom 1 Pass und season 2 Pass noch drinne sind und 3 dazu gekommen ist kapier ich nicht war das nun verschwendung es bis zum 6 Dezember geht