world of tanks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht da es nicht nur unterschiedliche Server sind sondern auch zwei unterschiedliche Spiele. WoT Konsole unterscheidet sich stark von WoT für PC.

Eventuell erlaubt Sony irgendwann einmal Crossplay zwischen Playstation und Xbox. Wäre wünschenswert aber noch streubt Sony sich dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß es nicht, aber wenn müsstest ihr euch nur auf dem gleichen server einloggen

der pc hat 2

dann könntet ihr euch inven, wenn nicht, geht es nicht

Nein es geht nicht! Und im Falle von WOT ist das auch gut so. Sind komplett verschiedene Spiele

Leider ist das Crossplay für WoT zwischen PS4 und PC nicht möglich.

Nein, bei dem Spiel World of Tanks ist Crossplay nicht möglich