World of Tanks ultra Einstellunge?

1 Antwort

WOT hat keine so großen Anforderungen. Ich denke das sogar schon eine rx590 und ein i5 10400f ausreichen werden, mehr als 60fps bei ultra-einstellungen zu schaffen. Wenn dir viele FPS nicht wichtig ist kannst du auch etwas sparen und eine rx480 oder rx570 nehmen. Am besten mit 8gb VRAM. Ach ja und Arbeitsspeicher sind heutzutage mindesten 16gb empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wotlex
Fragesteller

Alles klar vielen danke

Habe greade einen in Sicht

motherboard p9x79 Deluxe asus

- Grafikkarte evga GeForce gtx 1060 6 gb

-CPU I7 3960x

- Arbeitsspeicher 16gb

- ssd 250gb

-hdd 1tb

Würde das auch dafür reichen ?

AbsolutCool  08.02.2022, 09:29
@Wotlex

Sollte eigentlich auch funktionieren. Ich kenn die CPU nicht so genau. Du musst darauf achten das sie nicht zum Flaschenhals wird und die GPU dann nicht zu 100% ausgelastet werden kann.