In World of Tanks per Handyrechnung zahlen?

2 Antworten

Per Handy bezahlen
Dies ist ein einfacher Vorgang und es gibt zwei Zahlungsweisen mit eurem Handy: Per SMS oder per Anruf.
SMS: Nachdem ihr das gewünschte Paket ausgewählt habt, wählt einen der verfügbaren Handy-Zahlungsdienste. Hier werdet ihr gebeten, eure Handy-Rufnummer einzugeben, an die kurz darauf eine SMS gesendet wird. Diese SMS enthält eine individuelle und zufällig generierte Nummer, die ihr in das Textfeld im Kaufbildschirm eingeben müsst. Hiernach wird das Guthaben eures Handys belastet und ihr erhaltet die Waren im Spiel.
Anruf: Der Vorgang ist hierbei ähnlich. In diesem Fall werdet ihr gebeten, die im Kaufbildschirm angezeigte Rufnummer anzurufen (befolgt die Anweisungen). Je nach Wert des Pakets kann ein Anruf mehrere Minuten dauern. Die Gesamtdauer wird angegeben und der Anruf endet automatisch nach Ablauf der Zeit.
kingYiqu
Fragesteller

Aber wenn ich bei den Zahlungsmethoden bin gibt keine sms oder anruf möglichkeit

Asporc  30.01.2022, 16:58
@kingYiqu

Dann musst du dich an den Support wenden oder eine andere Zahlungsmethode wählen.

Wenn du dafür von deinem Provider freigeschaltet bist, kannst du damit bezahlen. Ist aber Teurer als wenn man sich Gold normal kauft. Zumal du weniger bekommst.