Was ist besser: League of Legends oder World of Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

League of Legends 67%
World of Tanks 33%

15 Antworten

Bin da für World of Tanks! Immer wieder geil! Kurze schnelle Gefechte! Geht man kaputt - egal ab in die Garage den nächsten Panzer wählen und schon geht's wieder los! Genial

hättest abstimmen sollen

World of Tanks

Hey,

also im Allgemeinen muss ich auch sagen, dass es 2 Spiele sind, die man wohl eher schlecht miteinander vergleichen kann... Dennoch ist World of Tanks das Spiel mit wesentlich mehr Abwechslung und meiner Meinung nach auch Spaß. In World of Tanks ist jedes Gefecht einzigartig. Es gibt so viele verschiedene Karten, Panzer (glaube über 350?) und außerdem muss das Gehirn mehr arbeiten :D Während bei League of Legends eher jedes Match gleich abläuft ... Lane gewinnen und Inhibitor zerstören. Was mich persönlich sehr an LoL stört sind auch die enorm langen Matchzeiten, teilweise bis zu einer Stunde und wenn dann noch einer von 4 Teammitgliedern AFK ist, was schon häufig passierte, ist das Spiel von Anfang an so gut wie verloren... Schade um die Zeit! Auch wenn man noch so gut bei LoL spielt, wenn die anderen aus dem Team nur Sch*** zusammenspielen hat man letztendlich trotzdem keine Chance auf einen Sieg, was bei World of Tanks nicht immer der Fall sein muss.

Aus diesem Grund möchte ich sagen, dass ich World of Tanks auf jeden Fall mehr empfehle als League of Legends. Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden. Sicher gibt es auch Leute die das anders sehen als ich ... Sei ihnen gegönnt! Aber die Erfolgserlebnisse bei World of Tanks *können* wesentlich höher sein als bei LoL.

LoL spiele ich nur, wenn ich mal ein wenig Abwechslung von WoT brauche, was nicht oft der Fall ist.

Findet am besten trotzdem selber heraus, welches Spiel euch mehr zusagt ;)

LG

es braucht eine gewisse Zeit dass league anfängt Spaß zu machen ,da das Spiel sehr komplex ist

League of Legends

schwer zu sagen beide communitys sind absolut toxic und unfreundlich aber ich neige da eher zu LoL da die nicht so verdammt geld geil sind wie Wargaming und wenigstens auch was am spiel anpassen womit die leute am ende auch sehr zufrieden sind nicht so wie in World of Tanks was ich leider schon viel zu viel gespielt habe XD

Riot und nicht geld geil? Hahahahah

Man kann es nicht wirklich vergleichen. Ich z.B. spiele League of Legends mit einem World of Tanks Edition Headset :D #breakdarulez

League of Legends

Ich habe es mir gestern auch gedownloadet ich sterbe aber andauernd obwohl ich mich so bemühe im Kampf... Ich will besser werden aber wenn ich alleine gegen einen spiele ist der immer gleich viel stärker obwohl der nicht öfter zum Händler geht als ich 😂😞 was mache ich denn falsch?.. könnte es auch an meiner Technik im Kampf liegen?...