Beste Panzer in World of Tanks und War Thunder?

4 Antworten

Es gibt keine besten Panzer. Kommt auf deinen Spielstil an. Panther 2 hat ein sehr gutes Gesamtpaket, die Panzerung reicht, das der Gegner zielen muss, die Kanone ist einfach Klasse und die Mobilität auch. T29 (prem) hat eine gute Kanone, eine gute Panzer und eine akzeptable Mobilität. Tiger 2h hat die selbe Kanone wie der Panther 2 ( high velocity sniper rifle) und hat nur Probleme mit einem Is6. Die Panzerung verdammt gut und mit ein paar Tricks kriegt dich eigentlich keiner klein. Das waren nur ein paar Beispiele. Andere gute Panzer sind: vickers, t44, t44 100, panther, Jagdpanther, Jagdtiger, m46, t34 85, t34 100, is 2 und der schwere Brite.

Ich beziehe mich auf War thunder und dort den Realistischen Panzermodus.

Wie gut ein Panzer ist, kommt sehr stark auf den Fahrer, also dich an. Es gibt natürlich panzer mit mehr Vorteilen, aber auch die haben Nachteile (ausser der is6 der kostet aber auch 40€) außerdem ist CAS ( close air support) eh allen Panzern aus Flak panzern überlegen.

In WoT gelten die Russischen Panzer allgemein als sehr Anfänger freundlich und die Deutschen eher als Schwer.

Daher fange mit den Russen an (bei den Schweren empfehle ich KV85 reihe), arbeite dich langsam bis Stufe 6 hoch und fange dann bei den Deutschen an und selbe spiel langsam bis stufe 6

danach weißt du Garantiert welche dir besser liegen. Den es liegt nie am Panzer wie das Ergebnis ausfällt sondern am Spieler

In Warthunder solltest du eher Russen spielen, da Warthunder ein russisches Spiel ist und die Russen überbalanced wurden

Aber, ich zum Beispiel hab mit Franzoseland angefangen, dann bin ich auf Deutschland.

Ich level nämlich alle mal durch

Woher ich das weiß:Hobby
Godkillers  09.04.2022, 14:55

Die Russen sind zwar noch stark aber nicht mehr so krass wie damals

Jeder hat Vor- und Nachteile.

Die Deutschen haben zum Beispiel eine sehr genaue Kanone, dafür aber weniger Schaden.

Die Russen haben eine sehr ungenaue Kanone..