War Thunder oder World of Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War Thunder 62%
World of Tanks 31%
Spiele ich beides 8%

3 Antworten

War Thunder

Beides besteht aus unendlichem Grind und Leid. Beides hat Russian Bias.

Aber ich mag die Mechaniken und die Grafik von War Thunder mehr.

LPmitphilyt  03.06.2022, 20:46

hab ne frage an dich hast du ne ahnung welche flugzeug settings gut sind auf pc also Tastatur

MaxMusterman249  03.06.2022, 20:57
@LPmitphilyt

Am besten ist es, wenn man die Höhen- und Seitenruder der Flugzeuge mit WASD steuert. Also W für runter, S für hoch, A für links und D für Rechts.

Das ganze wird durch die Maussteuerung ergänzt. Aber ein Flugzeug nur mit Maus zu fliegen ist der WASD+Maussteuerung unterlegen.

Spiele ich beides

Ich selbst spiele lieber "Twilight Struggle" oder "Labyrinth: The War on Terror", aber mein Cousin spielt beides.

Soweit ich weiß, findet er das Flugzeug-Gameplay in WarThunder besser als in WoWP; bei Schiffen ist ihm WoWS lieber; Panzer fährt er in beiden Spielen (vielleicht mit leichter Vorliebe für WoT).

Wobei es mich wundert, dass er nicht wegen der Radpanzer zu WarThunder übergelaufen ist.

War Thunder

Weitaus bessere Schadensmodelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange
Der31er950
Fragesteller

Das stimmt aber irgendwie finde ich es schade das man oft 1 Shot ist

Godkillers  09.04.2022, 14:58
@Der31er950

Ist aber im echten Leben auch so. Für dich noch nen Satz von nem Panzerkommandanten (keine Hilfe aber ist ein Fakt) : Wer zuerst sieht, schießt und trifft gewinnt

LPmitphilyt  03.06.2022, 20:46

hast du ne Ahnung welche flugzeug settings auf pc gut sind?