Frage von Xipolis, 169

World of Tanks Blitz: Probleme beim Login?

Ich kann mich seit gestern nach dem Starten bei World of Tanks Blitz nicht mehr einloggen. Ich habe dies bisher ausschließlich über das Game Center gemacht.

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung: "Fehler bei der Datenübertragung vom Game Center."

Was kann ich hier am besten tun? Ich will natürlich meinen Fortschritt im Spiel unter keinen Umständen verlieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasADSE1, 121

Jetzt ist mir grad was eingefallen, mir ist das auch mal passiert, GameCenter hatte alle Daten gelöscht, da nie ein Rang angezeigt wurde wie bei coc oder mc etc.

Kommentar von Xipolis ,

Wie gelöscht?

Kommentar von AliasADSE1 ,

Die hatten alles überschrieben

Kommentar von AliasADSE1 ,

Nein nicht überschrieben, dass war bei Mc so.
Es war einfach so dass bei GameCenter unter WoT kein Rang stand und als ich mich anmelden wollte, konnte ich es zwar, aber musste ich eben von 0 anfangen

Antwort
von XxYyZzXxYyZz, 27

Ich würde mich mit meinem Apple account vom Game Center abmelden und dann wieder anmelden. Bei  mir persönlich hat es geklappt. Viel Glück! 

Antwort
von AliasADSE1, 117

Melde dich mit deinem wot Account an

Kommentar von Xipolis ,

Den habe ich bisher nicht angelegt, sondern immer nur Game Center genutzt.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Oh man…
Versuchs morgen wieder, vielleicht hast du schlechten Empfang( Red Ping).
Oder Wechsel auf den arabischen

Kommentar von Xipolis ,

Keine Chance. Komme immer noch nicht rein. Scheint mir auch eher ein Game Center Problem zu sein.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wie weit warst du/bist du?

Kommentar von Xipolis ,

Ich spiele bereits in allen Regionen und zwar in jeder Region mit einer der fünf Panzer-Stränge. Bin überall mit allen Fahrzeugen auf Level V bzw. VI.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Hast du den Support kontaktiert?
Ich persönlich vertraue Game Center nicht mehr seit dem die mein mc5 Account gelöscht haben 😞.
Heißt ja aus Fehlern lernt man…

Kommentar von Xipolis ,

Gute Idee. Das mache ich noch.

Wenn ich Game Center öffne, sehe ich zwar eine Übersicht, sobald ich dort aber auf Spiele klicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.die einfach besagt

Nicht verfügbar aufgrund der Netzwerkverbindung oder anderer Probleme.

Netzwerk kann ich definitiv ausschließen, dass Netzwerk läuft einwandfrei.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Trotzdem könntest du dass mal mit einem anderen Netzwerk probieren, Bsp bei nem Freund.
Und Versuch mal einen Support zu kontaktieren.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten