World of Tanks Blitz: Probleme beim Login?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist mir grad was eingefallen, mir ist das auch mal passiert, GameCenter hatte alle Daten gelöscht, da nie ein Rang angezeigt wurde wie bei coc oder mc etc.

Wie gelöscht?

Die hatten alles überschrieben

Nein nicht überschrieben, dass war bei Mc so.
Es war einfach so dass bei GameCenter unter WoT kein Rang stand und als ich mich anmelden wollte, konnte ich es zwar, aber musste ich eben von 0 anfangen

Ich würde mich mit meinem Apple account vom Game Center abmelden und dann wieder anmelden. Bei  mir persönlich hat es geklappt. Viel Glück!

Melde dich mit deinem wot Account an

Den habe ich bisher nicht angelegt, sondern immer nur Game Center genutzt.

Oh man…
Versuchs morgen wieder, vielleicht hast du schlechten Empfang( Red Ping).
Oder Wechsel auf den arabischen

@AliasADSE1

Keine Chance. Komme immer noch nicht rein. Scheint mir auch eher ein Game Center Problem zu sein.

Wie weit warst du/bist du?

@AliasADSE1

Ich spiele bereits in allen Regionen und zwar in jeder Region mit einer der fünf Panzer-Stränge. Bin überall mit allen Fahrzeugen auf Level V bzw. VI.

Hast du den Support kontaktiert?
Ich persönlich vertraue Game Center nicht mehr seit dem die mein mc5 Account gelöscht haben 😞.
Heißt ja aus Fehlern lernt man…

@AliasADSE1

Gute Idee. Das mache ich noch.

Wenn ich Game Center öffne, sehe ich zwar eine Übersicht, sobald ich dort aber auf Spiele klicke, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.die einfach besagt

Nicht verfügbar aufgrund der Netzwerkverbindung oder anderer Probleme.

Netzwerk kann ich definitiv ausschließen, dass Netzwerk läuft einwandfrei.

Trotzdem könntest du dass mal mit einem anderen Netzwerk probieren, Bsp bei nem Freund.
Und Versuch mal einen Support zu kontaktieren.