Was findet ihr besser?

7 Antworten

Ich find World of warships eigentlich am besten, man kommt dort sehr gut auch ohne Geld ausgeben voran. Vorallem die die Stufe 9 Kohle Schiffe erzeugen haufenweise Kredits. Außerdem finde ich es auch nicht frustrierend, jedoch ist es bei weitem langsamer als die anderen Spiele.

War thunder ist auch nicht schlecht, spiel ich momentan auch primär. Dort hat man halt haufenweise Auswahl und bei niedrigen Stufen macht man auch noch Plus.

Sind alles Spiele von Entwicklern, die nur Unmengen an Kohle machen wollen. Das Spiel selbst wird dabei stark vernachlässigt, weshalb sowohl WoT als auch WT in ihrem aktuellen Zustand eigentlich unspielbar sind.

Keinerlei Balance, schlechte Karten, viel zu starke Panzer und Flugzeuge..

Ich habe sowohl War Thunder als auch World of Tanks getestet und empfehle eindeutig War Thunder.

Weit realistischer, viel Umfangreicher(Panzer, Flugzeuge, Küstenschiffe, Hochseeschiffe, übergreifende Kampagnen, etc), besseres Schadensmodell, ständige Verbesserungen(z.B. lasergelenkte Bomben, funktionsfähige Schaufeln an Panzern um Schutzwälle aufzuschieben, etc) und eben KEIN pay to win!

Ich spiele es seit knapp einem Jahr begeistert, bin oft unter den Top 3 und habe noch keinen Cent dafür ausgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby

World of Tanks find ich am besten

World of Tanks

Das spiele ich seit über 7 Jahren. Das hat so viel Zeit, Nerven und auch Geld verschlungen das ich nicht noch ein Free to Play Grinder angefan möchte.

Zumal ich zu War Thunder auch keinen Zugang gefunden habe, oder wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
verreisterNutzer  10.01.2022, 00:17

Ich sagte war thunder kann man ohne geld gut spielen

Edit, bist die falsche person dir wollte ich nicht antworten 😂