War thunder,world of tanks oder world of warships?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War thunder 71%
World of thanks 14%
World of warships 14%

3 Antworten

War thunder

Panzer und Flugzeuge: War Thunder

Schiffe: Halb War thunder und Halb WOWS

Was Panzer angeht ist finde ich War Thunder um einiges Besser, keine Hitpoints und da kommt es mir auch so vor das Panzerung existiert, bei Panzerung finde ich Wot manchmal extrem merkwürdig.

Spiele in War thunder meistens Realistische Panzerschlachten.

World of warships

Spielt sich zwar etwas langsam aber ich finde man kann dort am meisten Spaß haben als f2p Spieler. Keine Premium Munition wie in wot, durch die Waffenkammer bekommt man hohe Premium Schiffe somit auch kaum Probleme mit Kredits und wenn man low Tier ist fühlt man sich nicht so sehr hilflos wie bei den anderen spielen.