Was ist der beste Zerstörer in World of Warships?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Spielweise, kommt immer darauf an, was einem selbst am besten liegt.

Japaner große Torpedoreichweite, gute Tarnung, durchschnittliche Geschwindigkeit.

USA; Gute Torpedoreichweite, gute Tarnung, überdurchschnittliche Geschwindigkeit.

GB; gute Tarnung, mittlere Geschwindigkeit, gute Geschütze, geringe bis mittlere Torpedoreichweite.

Deutschland; Akzeptable Torpedoreichweite, akzeptable Tarnung, mässige bis gute Geschwindigkeit.

Russland; schnelle Geschwindigkeit, wendig, mittlere Torpedoreichweite, Tarnung lässt zu wünschen übrig.

Asien; gute Tarnung, mittlere Torpedoreichweite, mittlere Geschwindigkeit.

Frankreich: schlechte Tarnung, gute Geschütze, geringe bis mittlere Torpedoreichweite, gute Geschwindigkeit.

ponter  18.05.2020, 07:36

Danke für das Sternchen.

Haiyang  19.02.2021, 08:30
@ponter

Den Stern musst du dir nachtraeg noch durch Verbesserung verdienen:

Russische Zerstörer sind zwar schnell aber nicht wendig. Torpedoreichweite ist nicht mittel, sondern schlecht. Dafür ist die Tarnung mittel.

Wenn du viele Torpedos magst nimm die Japaner.

Die Amerikaner und Japaner sind gute Einsteiger Zerstörer.