Kann man sein World of Warships Account resetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich kenne das Spiel lediglich vom Namen her und es handelt sich hierbei um ein Onlinegame, richtig? In diesem Fall wird man durch das Löschen von irgendwelchen Dateien nichts an den Statistiken ändern können, da solche Daten auf den Servern der Betreiber gespeichert werden.

Wie Du deinen Account zurücksetzen kannst und was das für Auswirkungen hat, kannst Du aus diesem Artikel entnehmen: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/articles/1/

Gruß

Lukas

Leg dir doch lieber einen zweiten Account an, dazu brauchst du nur eine zweite Email-Adresse. Selbst ein Alias auf die gleiche Email-Adresse reicht aus.