Wie komme ich in World of Warships an U-Boote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die U-boote sind heute im deutschen, amerikanischen und britischen forschungsbaum zu finden. In der Waffenkammer gibt es auch u-boote zu kaufen (für dublonen, kohle und stahl). Ich hab viel zu viel aus der heutigen sicht argumentiert...

Damals, als du die Frage gestellt hast, konnte man durch das Erfüllen bestimmter Kampfaufträge U-boote temporär freischalten.

Hallo,

gehe unter Kampfaufträge-> Allgemein und Klicke dann mal die Missionen durch.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ne gute Frage. Man muss bestimmte Aufträge (eine Reihe von 3 Aufträgen) erfüllen, dann bekommt man Stufe 4, 6 und 9 U-Boote zur Miete, die dann im Hafen liegen. Anderweitig kann man die U-Boote auch im Premiumshop kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche