Was ist die beste schiffsteihe in world of warships legends?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlachtschiff 33%
Zerstörer 33%
Flugzeugträger 33%
Kreuzer 0%

3 Antworten

Schlachtschiff

Man kann nicht sagen was das "beste" ist. Wären die anderen Schiffsarten unnötig würden sie a) nicht existieren und b) nicht so viele spielen. Jede Art hat seine eigene Vor und Nachteile. Ich versuche es Mal kurz zu fassen.

Zerstörer: Extremst flink, Besonderheit: Torpedos, Nebelwerfer, machen mit den Geschützen wenig Schaden, dienen nur für die Aufklärung und Torpedoschaden an Schlachtschiffen
Schlachtschiff: Langsam aber gefährlich, machen verheerenden dmg, Umgang mit diesen muss gekonnt sein (falsches positioning und du bist weg), sind die Tanks im Spiel
Kreuzer: Zwischending von den Zerstörern und Schlachtschiffen, haben teilweise auch Torpedos, sind mittelschnell, flexibel einsetzbar
Flugzeugträger: niemals im Gefecht, immer hinter der Base, Flugzeugschaden etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzeugträger

Es kommt auf persönliche Vorlieben an Ich spiele am liebsten mit der Louisiana (hybrid)

Zerstörer

Finde ich am besten