Wargaming.net Fortschritt übertragen?

1 Antwort

Gar nicht

Derzeit ist es nicht möglich, Wargaming-Konten von einer Region oder Plattform auf eine andere zu übertragen.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10198/

CrazyFlower1
Fragesteller

Achso schade

RainOne101  06.08.2022, 14:41
@CrazyFlower1

Auf welcher Plattform willst du denn wechseln, bin neugierig 😅 Ja verstehe ich auch nicht das sowas nicht möglich ist, wäre kein Aufwand einen Account zu übertragen.

CrazyFlower1
Fragesteller
@RainOne101

Also auf der ps4 hatte ich die Bismarck schon. Da sie kaputt gegangen ist und ich die Xbox besser fand wollte ich dort weiter spielen. Muss jetzt nur alles wieder spielen