Euro Truck Simulator 2 World of Trucks Fortschritt wird nicht übernommen?

2 Antworten

Dazu musst du World of Trucks Aufträge annehmen, abdere Aufträge zählen nicht für deine World of Trucks Statistiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt im Spiel eigene World of Trucks-Aufträge, die man neben den Schnellaufträgen und dem „normalen“ Frachtmarkt wählen kann. Nur diese ausgeführten World of Trucks-Aufträge werden auch mit der Website synchronisiert. Wundere dich jedoch nicht, wenn du normalerweise etwas „zügiger“ unterwegs bist, denn es ist beabsichtigt, dass man während solchen Aufträgen maximal 90 km/h fahren darf (man ist abgeregelt).