Wie schnell fahrt ihr bei Euro Truck Simulator und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Über 💯 bin Formel1🏎️ 57%
85-90 will zügig sein 29%
Keine Ahnung fahr wie es kommt 14%
80km/h Halte mich an Km/h Regeln 0%
60 trödel 0%
40 0%
150-200 bin ne Rakete 🚀 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung fahr wie es kommt

Wie ich grad drauf bin. Meistens endet es beim zu schnellen Fahren irgendwo in einem Unfall. Dann bock ich mich auf der Leitplanke auf, fahr in den KI-Verkehr, krieg die Kurve nicht mehr... dann ist mein LKW Totalschaden.

Ich hab ein Profil, wo ich mir da schon einiges aufgebaut hab. Da fahr ich sehr zivilisiert und mit Ausdauer. Den Begrenzer hab ich aus, aber ich fahr in der Regel mit Tempomat 83 km/h. Aber man kann ohne Begrenzer mal bisschen mit Schwung an starke Steigungen heranfahren.

Irgendwann in meinen Spielphasen geht mir dann alles zu langsam, dann werd ich zum Rambo. Dann ist es besser, den PC auszuschalten, sonst wird es ingame teuer.

85-90 will zügig sein

Mehr geht in TruckersMP nicht.

Power12345678  12.10.2021, 13:17

Doch

Power12345678  12.10.2021, 15:12
@OutOfSupport

Also ich weiß gerade nicht ob das ein DLC ist oder nicht, aber ich fahre auf der Autobahn 110 km/h, bergab gerne auch mal 120 km/h. Du musst einfach nur den Geschwindigkeitsbegrenzer abstellen und manuelle Schaltung auswählen dann geht das ab auf der Autobahn. Also ich fahre nur auf der Autobahn mit Vollgas und drehe den Motor in jedem Gang auf 2200 U/min.

Über 💯 bin Formel1🏎️

Hallo,

ich fahre meistens was die Karre hergibt. Klar in den Kurven etc. muss man halt etwas aufpassen.
Das Geld für die Bussen schlägt nicht so sehr ins Gewicht. Die Zeitersparnis ist es mir wert.

LG

Ist es nicht das Ziel des spiels sich an die Verkehrsvorschriften zu halten ?

Maxmy  19.08.2021, 14:47

ja aber wenn man 2.500 km oder mehr fährt ist es schon zeitlich ein riesen unterschied ob man 80 oder 110 fährt

Über 💯 bin Formel1🏎️

Multiplayer - Autobahn 110 km/h - Landstraße 100 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung