Euro Truck Simulator 2?

4 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Entweder führt die Straße in ein DLC Gebiet welches du nicht hast oder es führt nach außerhalb der spielbaren Karte.

Nein, die Straßen sind meistens nicht existens.

Du kannst dir einfach mal die DLC Karte angucken, da siehst du was du mit dem DLC erweitern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Eigentlich gilt diese Straße als unbefahrbar also du kannst sie nicht freischalten, diese Barrieren kannst du öfters finden das ist einfach eine Grenze der straße

Wenn du in einem Auftrag bist kannst du nicht zu sehr abweichen, das freie r umfahren geht nur in der freien Fahrt