Bester Truck für Speziallieferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das Drehmoment, es gibt Getriebe Motoren die mehr Drehmoment liefern je nach Drehzahl usw.

Es kann sein das ein 12 Gang Getriebe mehr leistet als ein 18 Gang Getriebe. Beim Ets wird dir das auch alles Angezeigt. Die Achsanzahl entscheidet dein LKW denn nicht alle können auf 4 Achsen umgerüstet werden.

Viel Spaß beim Testen:)

Welchen du nimmst ist egal , aber er sollte schon viel Power haben und ein gutes Getriebe , mehr Achsen sind auch vom Vorteil , was ich aber optisch nicht besonders mag.

Sebi1430
Fragesteller

Ok vielen Dank