Euro Truck Simulator 2?

5 Antworten

Das sind normal Verschleißerscheinungen die jedes Auto hat und wenn es dann noch eine 70 Tonnen Eisenbahn zieht ist doch klar das es kaputt geht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Ets2 gab es es mal Verschleiß. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Normal gibt es auch sonst keine Schäden, wenn du nichts rammst usw.
Wenn du die Leitplanke berührst, kann auch schon mal 1-2% Schaden aufkommen. Auch bei berührten Ampel aufgrund zu engem Kurvenradius. Ohne Kontakt mit irgendwas wird keinen Schadenspunkt geben.

Deine Reifen werden bei den fahrten abgenutzt. Dadurch bekommst du auch ein oaar wenige Prozentpunkte Schaden. Dsgegen kannst du nichts machen, du musst sie einfsch nur reparieren.

Wenn du fährst, nutzen sich die Reifen auch ab. Dadurch kriegst du auch 1-2% Schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Stunden in ETS2