World of Warships Replay Datei verwenden?

1 Antwort

Du brauchst zum Konvertieren eine Capture-Software wie Bandicam, um da Video draus zu machen.

Obwohl dieser Mensch hier von interessanten Effekten beim Direkt-Upload auf Youtube erzählt:

https://youtu.be/i4m5R4jBuVQ

Zerosedder
Fragesteller

Vielen Dank, Vielen Dank , Vielen Dank bin ich froh das jemand eine Lösung hat. Danke noch mal!

Skinman  10.03.2018, 13:07
@Zerosedder

Alda, ich will ja nix sagen, aber bei so Sachen, die tausend andere Leute seit Jahr und Tag regelmäßig betreiben und teils als Youtube-Amateure im Home-Office ihre Brötchen mit verdienen, da muss echt niemand das Rad neu erfinden ;-) da reicht im Normalfall eine sekundenlange Webrecherche in den einschlägigen Quellen.