World of Tanks oder War Thunder mit Freunden spielen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

World of Tanks 50%
War Thunder 50%

3 Antworten

World of Tanks

Es kommt drauf an was du spielen willst.

WT ist realistischer als WOT jedoch finde ich persönlich WOT besser, da mir die Spielweise mehr zusagt.

Auch mit Freunden kannst du hier bis zu dritt in den Onlinespielen spaß haben und die Gegner in dir Zange nehmen.

Was ich auch oft mit meinen Freunden gemacht habe ist Hide and Seek in einem Übungsraum. Dabei gibt es einen Sucher der seinen Hud ausschaltet und der Rest versteckt sich mit seinen Panzern auf der Karte.

Das kann ich auf jeden Fall empfehlen das ist sehr Lustig wenn der Sucher 5m an dir vorbeifährt und dich nicht sieht. Hierfür sollte man aber mindestens 3-6 Personen sein.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer

An sich mag ich War Thunder mehr aber so wie sich Gajin gerade verhält kann ich es leider nicht empfehlen. entweder wartest du und schaust wie es sich entwickelt oder spielst was anderes. Wobei die Probleme die war Thunder aktuell hat Anfänger kaum betreffen und bis du weiter bist wird sich wahrscheinlich was daran ändern.

Crossout!

Ist mit Autos, die du bewaffnest und selbst baust, wie aus Lego.

Ist viel schneller und direkter als WoT. WT kenne ich jetzt nicht.

WoT ist sehr langsam und bissel statisch irgendwie.

LKGAMER
Fragesteller

Ok danke für den Vorschlag

152cmMann  28.05.2023, 20:03
@LKGAMER

WoT ist gut, aber sehr, sehr taktisch.

Du musst die Karten gut kennen, dann campen sehr viele Spieler usw.

Crossout ist mehr mit Heizen und Ballern und du kannst die Wagen komplett selbst bauen, bei WoT kannst du nur Motor und Kanone aufwerten und so was.