Warthunder oder World of Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Warthunder 70%
World of Tanks 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warthunder

Mehr einheiten. Besseres feeling in schlachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus
Eclair89  22.11.2023, 13:24

Ist man dort wie in World of Tanks auch ein oneshot-Opfer? hat mich immer gestört, dass man ab Tier 4 quasi instant tot ist, weil man einmal um eine Ecke gefahren ist.

Chenabeu  22.11.2023, 13:26
@Eclair89

Kommt drauf an wenn du von einem schweren panzer abgeschossen wirst und nur einen panzer jäger oder leichte panzer hast one shot, ja.

Eclair89  22.11.2023, 13:35
@Chenabeu

Ach ich hasse Realismus... daher lieber zu World of Warships gewechselt, da kann ich wesentlich mehr erreichen. 😂

World of Tanks

find WOT besser warthunder ist auch nicht schlecht spiel ich auch ab und zu aber wenn dann eher flugzeuge und keine panzer weil ich da meistens keine große Chance hab lange zu überleben und das macht einfach keinen spaß. Und WOT hat sowieso ne viel bessere Grafik. Und man kann da echt gute Mods installieren bei wot kannst du durch die mods fast alles personaliesieren, das spiel so anpassen wie du es haben willst vom aussehen her und nützliche Zusatz funktionen hinzufügen. Sogar die stimmen der Besatzung kannst du ändern.
Und du hast zwischendurch spezielle Events in wot, extra spiel modi was auch echt spaß macht und für abwechslung sorgt. auch zu weihnachten oder andere feiertage gibts entsprechende aktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
World of Tanks

Wot bzgl Wot blitz, weil das auch auf Rechnern läft, die nicht so leistungsstark sind. Außerdem ist es einsteigerfreundlicher

Warthunder

Habe beides eine lange zeit gespielt und War Thunder schneidet für mich besser ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Warthunder

Ist einfach Realistischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung