Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Niedrigste 80%
Hoch 20%
Niedrig 0%
Mittlere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau wie beide spiele optimiert sind, aber world of tanks hat ja schon ziemlich gute Grafik mittlerweile, da würde ich schätzen niedrig das gleiche für Warthunder

Niedrigste

Beide Spiele sind Grafisch anspruchslos, trotzdem muss du auf niedrigsten Grafikeinstellungen und 900p, besser noch weniger, spielen, um halbwegs akzeptable Ergebnisse zu bekommen!