Wieviel Ram hat die Grafikkarte Intel HD Graphics 620?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine integrierte Grafikeinheit in einem Prozessor, dass heißt, in dem Prozessor steckt kein RAM. Die Grafikeinheit läuft über den RAM Speicher der in deinem PC eingebaut ist. Darauf greift die CPU dann zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

ram sind arbeitspeicher eine grafikchip oder gpu hat kein ram

Kenshin663  12.04.2020, 15:43

Genauer ist RAM Arbeitsspeicher und bei der GPU schimpft sich das dann VRAM :P

0,0GB

die Interne Grafikkarte dieses Typs nutzt einen Teil des Arbeitsspeichers des Computers? Wieviel lässt sich einstellen und hängt ab wieviel RAM verbaut ist.

Ist eine APU die kein eigenen Grafik Speicher besitzen tut. Zum zocken nicht geeignet!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

die hat gar kein dediziertes Video RAM, sondern nutzt das normale RAM vom Rechner -- mit ein Grund für die mäßige Performance der intel Chipsatzgrafik.