kann man mit der grafikkarte Intel(R) hd graphics 620 euro truck Simulator 2 spielen?

2 Antworten

Auf niedrig so würde ich sagen.
Ich habe einen notebook mit eine gt 640m, die ist etwas so schnell wie die intel hd 620, und da läuft das spiel ganz brauchbar. Was schnelleres wäre sicher gut, aber reichen sollte es(angenommen cpu und ram passen).

dustin714
Fragesteller

ich denke cpu und ram passen. ich habe schon geschaut

dustin714
Fragesteller

also hab den Travelmate p249-g2-m mit Intel core i7 und 16gb ram

jort93  29.06.2018, 19:23
@dustin714

Aber man darf nicht vergessen das es ein i7 dualcore ist(mit hyperthreading). hat kaum den namen i7 verdient wenn es nichtmal so schnell wie ein desktop pentium aus der selben generation ist.
Wird also ziemlich eng mit dem ding. Aber wenn du ets bei steam kaufst kannst du es ja sowieso zurückgeben, schadet also nicht auszuprobieren.

dustin714
Fragesteller
@jort93

welche spiele laufen auf meinem laptot gut

jort93  29.06.2018, 20:43
@dustin714

Vorallem älteres. csgo, gta IV, sowas in die richtung z.B.

Oder halt 2d spiele natürlich auch.

es gibt eine seite canyourunit oder so wo die das für dich automatisch überprüfen :)