Kann ich mit meinen PC ETS2 spielen?

na ja ich frage weil ich eine readon HD 7000 habe

4 Antworten

Hi,

siehst ja bei Steam, was die Mindestanforderungen sind. Sollte aber funktionieren, allerdings nicht auf den höchsten Einstellungen. Da musst dann ausprobieren, was dein Rechner schafft ;-)

Lg jantario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niki1367
Fragesteller

Ok danke ich werde es mal kaufen und ausprobieren

Deine CPU und GPU diese beiden Teile sind nicht unbedingt für Gaming ausgelegt. ETS 2 wird schon laufen, aber eher nur auf den niedrigsten Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

ETS2 ist relativ alt und kein Grafikmonster, ich denke mal das lüppt butterweich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
Power12345678  11.01.2020, 00:50

Das der Euro Truck Simulator 2 bereits alt ist da stimme ich dir zu. Jedoch handelt es sich um kein Kinderspiel mit einer Plastikgrafik. Man sollte die Systemanforderungen nicht unterschätzen. Mindestens eine GTS 450 und einen i3 mit 2.40 GHz.

Power12345678  11.01.2020, 17:31
@peddahpanh

Ich bin mir nicht sicher ob eine AMD Radeon HD 7000 den ETS2 flüssig darstellen kann. Ich habe 2018 ETS2 noch mit einer AMD Radeon HD 7650M gespielt. Es waren mal selten ein paar Leggs dabei aber ansonsten war es in Ordnung. Jetzt spiele ich es mit einer GTX 1060 6GB.