Läuft der Euro Truck Simulator 2 auf diesem Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Locker 57%
Nein 14%
Ja 14%
Wird sehr knapp 14%
Wird knapp 0%

2 Antworten

Wird sehr knapp

Mit dem Prozessor dürfte das auch auf allerniedrigsten Einstellung ordentlich ruckeln, die 2000er Serie von Intel ist ja nun fast 8-10 Jahre alt und Laptop Hardware taktet sich schnell runter wenn's zu viel wird....

BoOsTeR411
Fragesteller

Das Spiel hat bei mir keine Startprobleme die Grafik ruckelt selten. Es läuft im großen und ganzen flüssig.

Nein

Hallo,

der Prozessor ist gerade ausreichend, der RAM auch.

Die Grafikkarte allerdings ist deutlich zuschlecht:

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Radeon-HD-7650M-vs-Nvidia-GeForce-GTS-450/m10887vsm7762

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
BoOsTeR411
Fragesteller

Das Spiel hat bei mir keine Startprobleme die Grafik ruckelt selten. Es läuft im großen und ganzen flüssig.