Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Auf nem Laptop läuft nicht wirklich viel auf Ultra Settings. Selbst bei Alienware & co. Laptop und Gaming passt nicht zusammen. Alleine wegen Tastaturposition, Bildschirmposition usw.

Liegt daran, dass derFlaschenhals die Hitzeentwicklung und Lüftung ist. Die ist beim Laptop immer schlecht, deshalb wird die Leistung autoamtisch bei hoher Temperatur gedrosselt. Des Weiteren sind die Grakas häfig viel weniger Leistungsfähig als die Desktop-Versionen.

Ich habe mir 2015 nen 3000 € Laptop gekauft, Damals das technische Bestmögliche. Dennoch lief damals selbst etwas anspruchslosere Spiele nur auf normalen Einstellungen, bzw. mit schlechter FPS.

Natürlich wird es laufen, aber für Mods von Drittanbietern gibt es diesbezüglich keine Gewährleistung. ;)