Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal einen Benchmark rausgesucht. Mindestens wird eine GTX 660 empfohlen, so sieht das im Vergleich zur UDH 620 aus. Anno 1800 ist jetzt nicht das Spiel bei dem man viele fps braucht ,vielleicht ist das gerade noch spielbar für dich.

Btw, nettes Profilbild, das hab ich auf meinen Socken.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
FreizeitExperte
Fragesteller

Danke! Ich werde es versuchen. Ich muss mir sowieso einen neuen Pc zulegen.

1650 Super für hohe Grafik

lg

Leider nein. Die Onboard Grafikchips von Intel kann man maximal für Web-Basierte Spiele hernehmen und selbst hier merkt man mittlerweile schon Ruckler.

Onboard Grafikchips von Intel sind nicht leistungsstark genug. AMD hat da ein Paar, welche genug Leistung dafür aufbringen.

Das ist nichtmal ne Grafikkarte, das ist eine iGPU von Intel, die für Gaming völlig ungeeignet ist