i7 8665u und uhd 620 intel graphics Minecraft läuft nicht flüssig?

2 Antworten

Nein, dein Laptop ist zu schwach dafür, alleine das du in valorant nur 60 fps bekommst deutet schon darauf hin.

Da kannst du nichts wirklich machen

Phonix2757
Fragesteller

ok danke hatte für den laptop 700 euro gezahlt dachte deshalb müsste die Leistung besser dein habe den nun aber auch schon seit umdioe 2 Jahre

Dein Prozessor ist absolute Scheiße und auf den kommt es bei Minecraft an.

Bei Valorant wird deine GPU genutzt, weshalb du da mehr fps hast.

Hol dir Optifine, vielleicht hilft das was.