Läuft Elite Dangerous auf dem Intel core i7 6700k mit den intel hd graphics 530 flüssig (30 fps)?

5 Antworten

Warum betreibst du deinen i7 6700k als APU? Bist du krank oder so? oder ist deine GPU kaputt? Auf Mittel oder Niedrig sollte es laufen.

( Ich selber habe auch einen i7 6700k, zu dem aber auch noch eine 980 TI.^^ )

// Lg. Victor.

Vielleicht. Aber ich persönlich würde mit 30 FPS nicht spielen können. 40 FPS sind für mich minimum. Aber um mich gehts ja auch nicht :D

Laut hersteller brauchst du als Grafikkarte mindestens eine Ati Radeon HD 4870. Diese Grafikkarte ist geschätzt etwas besser als deine integrierte. Viel Spaß.

45-60 Fps sind für mich Flüssig auf 30fps sieht man schon das es nicht so schön aussieht^^

Naja, guter Prozessor und für ne gute grafikkarte für intel verhältnisse (die aber trotzdem ziemlich misserabel ist). Ja auf niedrigen einstellungen mit 30fps wird es laufen, spaß wird es aber nicht so sehr machen

Der 6700k ist ein potenter Porzessor, an dem solls nicht scheitern. Die integrierte Grafikeinheit wird aber mit Sicherheit schwächeln, da sollte eine dedizierte Grafikkarte her :D